Jobchancen Bad Wörishofen

Am 12.4. startet an dieser Stelle unsere digitale Begegnungs- und Orientierungsplattform Jobchancen Bad Wörishofen.

Nach dem Ausfall unserer jährlichen Ausbildungsmesse im Zuge der Corona-Pandemie möchten wir damit ein neues Angebot für unsere Schülerinnen und Schüler etablieren. Sie sollen sich hier über Aus-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten in der Region informieren können. Umgekehrt haben Betriebe und Einrichtungen die Möglichkeit, ihr Profil sowie ihre offenen Stellen und Ausbildungsangebote auf dieser Plattform zu präsentieren.

Neben der Datenbank mit aktuellen Stellenanzeigen gibt es auf der Seite eine attraktive Filtersuche, mit deren Hilfe Interessenten sich nach Branchen, Berufszweigen, Unternehmen oder regionalen Gesichtspunkten orientieren können. Jobchancen Bad Wörishofen soll aber auch für Interaktivität, Austausch zwischen Unternehmen und SchulabgängerInnen stehen. Regelmäßig sollen deswegen digitale Begegnungen im Form von Thementagen oder Infoabenden stattfinden.

Wir sehen hier eine attraktive Lösung, die wir dauerhaft in unserem Schulumfeld etablieren möchten. Denn: Im Gegensatz zu unserer Ausbildungsmesse wird die Webseite Jobchancen Bad Wörishofen 365 Tage im Jahr verfügbar sein. Für uns als Schule bedeutet das Angebot einen großen Zusatzaufwand. Gleichwohl sehen wir hier einen entscheidenden Schritt, unserem Angebot einen weiteren digitalen Impuls zu verleihen und damit noch interessanter für junge Menschen in unserer Region zu werden.

Weil wir weder über die Mittel noch die ausreichende Expertise in diesem Bereich verfügen, haben wir unseren langjährigen Multimedia-Partner gebeten, sich der Idee anzunehmen. Die GMM AG ist daher von uns beauftragt, die Plattform aufzubauen und zu betreiben. Gemeinsam haben wir drei Stufen (Accounts) definiert, mit denen sich die Unternehmen und Einrichtungen auf unserer Seite darstellen können. Die Account-Stufe definiert die Prominenz der Darstellungsmöglichkeiten. 

Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Jahr für Jahr mit fast 300 gut qualifizierten Absolventinnen und Absolventen unserer Schuleinrichtung in Kontakt zu treten.

Impressionen


Jetzt buchen!

Ausbildungsportal

Firmendaten
Ansprechpartner
Angaben zum Unternehmen
Angaben zum Account

Leistungspakete

PaketBasisSilberGold
Gebühr/Jahr* 200,- 750,- 2000,-
       
Firmenpräsentation auf der Webseite      
Kontaktdaten (Adresse, Telefonnummer, Link zur Webseite)
Firmenlogo
Anfahrt/Karte -
Fotogalerie Unternehmen - max. 1 unbegrenzt
Video -
Download-Option - -
Regelmäßige Präsentation in der Rubrik "Arbeitgeber in der Region"
auf der Startseite
- mind. 2x monatlich mind. 8x monatlich
       
Jobangebote auf der Webseite      
gleichzeitige Jobangebote max. 1 max. 3 unbegrenzt
Anzeige 4 Wochen 8 Wochen 8 Wochen
       
Nennung der neuen Jobanzeige auf der Startseite
Platzierung der Jobanzeige mit Firmenlogo auf der Startseite -
       
Multimedia-Präsentation und Interaktionsmöglichkeit
mit potentiellen Bewerbern
     
Integration regeläßiger Digitalkonferenzen
(z.B. Thementage "Arbeiten in der Automobilbranche", "Richtig bewerben", etc.)
gegen Aufpreis* (250,-) gegen Aufpreis* (250,-) inkl.
       
Newsletter und Alert-Funktion      
Integration in Newsletter: Neue Stellenangebot
Alert-Option "Neue Stellenangebot bei.." - -
       

*Bei den Preisangaben handelt es sich um Nettoangaben

Für die Buchung eines der oben aufgeführten Pakete gelten diese Verkaufsbedingungen.